Neue Praxisräume

Seit dem 01.April ist es soweit – die neuen Räume in unserer Praxis-gemeinschaft in der Tullastr. 82 in Karlsruhe sind fertig renoviert und eingerichtet.

Zusammen mit der Kinder- und Jugendpsychologin Dagmar Jenkner und der Gestalttherapeutin und Mediatorin Radja Rappold werden wir die wunderbaren Praxisräume nun mit Leben füllen.

Vortrag über Gestalttherapie bei SAP

Am heutigen Donnerstag hatte ich das Vergnügen, die Grundlagen, Ideen und Methodender Gestalttherapie im Rahmen des Coaching-Forums der SAP vorzustellen. Der Vortrag kann bei Interesse hier heruntergeladen werden.

Für mich war der Vortrag eine sehr interessante und spannende Erfahrung, die mich darin bekräftigt hat, dass Gestalttherapie auch im Rahmen von (Business-) Coaching einen stimmigen Platz haben kann.