redesign YOU für Schulen und Jugendliche

Ich freue mich sehr darüber, auch in 2020 Dank der tollen Unterstützung der Hopp-Foundation zusammen mit der Glücksministerin Gina Schöler unsere redesign YOU Workshops für Persönlichkeitsentwicklung und Lebensgestaltung für Schulen und Jugendliche kostenfrei anbieten zu können.

Das interaktive Workshop-Format redesign YOU lädt dazu ein, sich mit der eigenen Persönlichkeit zu beschäftigen. Der Workshop bietet Raum für Fragen und hat zum Ziel, sich als ganzen Menschen wahrzunehmen, Stärken zu finden und Schwächen akzeptieren zu können. Wir bieten mit diesem Seminar außergewöhnliche Herangehensweisen an, genau dies in Angriff zu nehmen. Es geht darum, das eigene Leben so zu gestalten, dass es den persönlichen Bedürfnissen, Möglichkeiten und Werten entspricht.

Wir bieten Workshops für Schulklassen der Jahrgangsstufen 10 – 13 sowie offene Workshops für Jugendliche an.

Mehr Informationen zu redesign YOU und die Links zur (kostenfreien) Anmeldung gibt es unter http://redesign-you.de

Feedbacks aus unseren bisherigen Workshops mit Jugendlichen:

„Dieser Workshop hat sehr motiviert und mich dazu gebracht, dass ich etwas in meinem Leben ändern werde.“

„Offene Gespräche, ohne sich zu schämen, man kann sich so zeigen, wie man wirklich ist – so muss es sein! Das tut gut!“

„Ich freue mich darüber, dass ich mich durch die Atmosphäre, die Inhalte und durch die kreative Methode des Design Thinkings so öffnen könnte, wie ich es im Endeffekt gemacht habe.“

„Ich freue mich darüber, dass ich bei diesem Workshop viele Stärken herausgefunden habe, von denen ich nichts wusste.“

„Dank eures Workshops weiß ich, dass ich mehr kann als ich denke.“

„Danke für ein bisschen Therapie für meinen Kopf und mein Herz!“