Termine, Termine, Termine

Online Impulse

21. Dezember 2020, 18:00 Uhrredesign YOU Energizer – Der Online-Impuls für Lebensgestaltung zusammen mit Gina Schöler.

redesign YOU Workshops

20. & 21. Januar 2021redesign YOU Teenager Dieser offene Workshop richtet sich an Jugendliche der Jahrgangsstufen 10 bis 13. Der Workshop findet in den tollen Räumen der HOPP FOUNDATION in Weinheim statt.

Design Thinking Training

29. Januar & 01. Februar 2021Design Thinking DIGITAL erleben! Innerhalb eines Teams, anhand einer echten Fragestellung & in Kombination von analogem und digitalem Arbeiten. Dies ist eine Veranstaltung der launchlabs Karlsruhe, die ich zusammen mit Martina Schuh durchführen werde.

Design Thinking Masterclasses

Derzeit sind keine Masterclasses geplant. Bei Interesse für eine Firmen-interne Schulung freue ich mich auf Ihre Anfrage.