8 Musiker und eine tolle Frontfrau auf einer Bühne in einem Wohnzimmer mitten in der Karlsruher Oststad? Geht nicht glaubst Du?
Mothership Caldonia hat bei meinem Sofa Concert No. 42 am letzten Samstag recht eindrucksvoll bewiesen, dass das doch geht.
Was für ein Abend mit toller Musik einen einem rappelvollen Wohnzimmer mit vielen netten Menschen, tollen Gesprächen, viel Lachen, Flirten, gut gekühlten Getränken und ganz viel Begegnung. Da räume ich am Morgen danach sehr gerne auf. Denn letztendlich wünsche wir uns doch alle gute und echte Begegnungen? Und wenn ich die bei meinen Sofa Concerts ermöglich kann, dann öffne ich meinen Wohnungstüre sehr gerne.
Denn wenn Menschen sich begegnen, dann passiert was. Dann entstehen gute Gespräche, spannendes Kennenlernen und mitunter Freundschaft und mehr.
Daher bin ich sehr gerne Gastgeber beim Wohnzimmerkonzert. Und mindestens genauso gerne Moderator, Facilitator und Coach bei den unterschiedlichsten Workshop-Formaten. Denn unabhängig davon ob es um innovative Produkte und Dienstleistungen. persönliche Fragen oder Team- oder Organisationsentwicklung geht: alles fängt aus meiner Sicht mit echten Begegnungen zwischen den Teilnehmern an. Mit, wie der Gestalttherapeut in mir sagen würde, KONTAKT zu mir und den Menschen um mich herum.
Ich freue mich daher sehr auf viele spannende, bereichernde, herausfordernde und schöne Begegnungen und Kontakte in 2020, die ich mit-ermöglichen kann. Beim SofaConcert oder im Workshop.