24 Impulse für dein 2024

Herzlich willkommen in deinem 2024!

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und dank des Schaltjahres haben wir 2024 sogar einen Tag mehr zur Verfügung, um zu gestalten, neu zu denken, zu experimentieren, zu lernen, Niederlagen zu verdauen und Erfolge zu feiern, unterwegs zu sein und zur Ruhe zu kommen.

In meinem Impulsgeber habe ich dir dazu einige Impulse, Gedanken und Inspirationen zusammengestellt.


Ich war übrigens nicht allein, als ich diesen Impulsgeber zusammengestellt habe.
Denn ich hatte tatkräftige Unterstützung von der KI, die mir die (blau hinterlegten) Erläuterungen geliefert und alle Visualisierungen erstellt hat. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf, diese Möglichkeiten in Zukunft auch in meinen Workshops und Projekten zu nutzen. Welche Erfahrungen hast du bisher mit KI gemacht?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Inspirieren, Reflektieren und Ausprobieren und freue mich, dich auch in diesem Jahr tatkräftig dabei zu unterstützen, Neues in die Welt zu bringen und außerhalb deiner Komfortzone zu wachsen und zu lernen.