30 Minuten Life Design

Zusammen mit Gina Schöler biete ich mit redesign YOU (redesign-you.de) schon seit über fünf Jahren Workshops und Seminare rund um Lebensgestaltung und Persönlichkeitsentwicklung an. Design Thinking gibt uns dabei den methodischen Rahmen vor, den wir zusammen mit den Teilnehmenden schon im Kindergarten, in Maler-Ateliers oder in einer Finca in südlichen Gefilden mit viel Leben gefüllt haben.

Und nun natürlich auch in virtuellen Workshop-Reihen beispielsweise für Schülerinnen und Schüler, bei denen wir an deren Fragen rund um Berufswahl und Lebensplanung arbeiten.

Es freut mich sehr, dass wir nun einige unserer Erfahrungen aus diesen Jahren in einem Buch zusammenfassen können, das passend zum heutigen „World Creativity and Innovation Day“ ab sofort bei allen Buchhändern vorbestellbar ist.

30-Minuten-Life-Design.de